Rezepte

Lachsfilet mit Curry Reis

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eines meiner liebsten Rezepte zeigen.

Ich kann momentan wirklich nicht genug von Lachsfilet bekommen und mag es wirklich in jeglichen Arten und Variationen. Wer zudem noch Curry liebt, ist bei diesem Rezept genau richtig.


Rezept

Zutaten für eine Person

1 Lachsfilet

50g Blattspinat

1 Beutel Reis

1 Dose Kokosmilch

1 TL Gemüsebrühe Pulver

Curry

Salz

Pfeffer

 

Zubereitung:

Nachdem das Lachsfilet aufgetaut ist braten wir es mit etwas Öl von beiden Seiten an. Danach wird das Ganze in Alufolie gepackt und geht für etwa 15-20 Minuten bei 180 Grad in den Ofen. Während der Fisch im Ofen gart, kann der Reis gekocht werden. Nehmt nun einen weiteren Topf und erhitzt darin 1 TL Gemüsebrühe Pulver und 1 TL Currypulver. Wenn die Gewürze ein wenig angeröstet sind, wird das Ganze mit 1 Dose Kokosmilch aufgegossen. Unter rühren, kann je nach Geschmack noch weiter gewürzt werden. Jetzt gibt man den Blattspinat in den Topf mit der Kokosmilch. Sobald alles fertig ist, den Teller anrichten und das Lachsfilet (wer mag) mit einer Zitronenscheibe garnieren.


 

Viel Spaß und guten Appetit!

Eure Caro

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Lasse deinen Kommentar da